1. Juli 2024

Ausflug in den Hansapark

Nach vielen gelaufenen Runden und langer Planung war es am 11.06.2024 soweit und die Schülerinnen und Schüler haben in Begleitung der Pädagoginnen und Pädagogen den Schulausflug in den Hansa Park gewagt. Voller Vorfreude, aber auch Aufregung starteten die Abenteurer Dienstagfrüh an der Schule. Es hat geregnet. Am Hansapark angekommen, verzogen sich die grauen Wolken und die Sonne begrüßte die Reisegruppe.

Einige Klassen haben sich im Vorfeld eine feste Route überlegt, die sie ablaufen möchten, andere ließen sich überraschen.

Nach diesem spannenden Tag erreichten alle gesund und munter die Schule gegen 18:30Uhr.

Es war für alle ein aufregend schöner Tag.

Die Klassen, die sich dafür entschieden haben, nicht in den Hansapark zu fahren, besuchten Beispielsweise den NUP Güstrow, gingen bowlen, fuhren ins Ozeaneum oder in den Schweriner Zoo.

Wir bedanken uns noch einmal herzlichst bei allen Sponsoren, die dieses besondere Ereignis für unsere Schülerschaft möglich gemacht haben. Ohne die finanzielle Unterstützung wäre den Schülerinnen und Schülern dieser Tag verwehrt geblieben.

Kommentare sind geschlossen.